Mitteldicker russischer IM trinkt Bier vor Wettkampf, dicker IM trinkt Bier nach Wettkampf

Schon vor der letzten Runde steht der Sieger des Marienbad-Open fest. Es ist ein Inder, der noch unausgewachsen ist. Trotzdem hat er den Titelträgern hier das Fürchten gelernt. Heute musste IM Kolbus dran glauben.

Puranik Abhimanyu

Schachlich lief es bei Peter heute super. Mit Weiß spielte er eine sehr stringente Partie gegen Grünfeld. An dem Sieg gab es nichts zu rütteln. Morgen muss er nun gegen das schachliche Schwergewicht Kolbus mit Schwarz ran.

Pirat8 erzielte großen Vorteil aus der Eröffnung, versemmelte die Partie aber noch zum Remis. Das war nicht so gut.

Heute war auch mal wieder cachen angesagt – wenigstens der Versuch meinerseits. Einen direkten Erfolg gab es nicht, aber immerhin bin ich durch etliches Fichtengehölz gewandert und habe den hiesigen jüdischen Friedhof besucht. Dort wird noch heute aktiv beerdigt, wie ich lesen konnte. Nach der Größe der Fläche zu urteilen, leben in Marienbad aber dann nur noch 1.5-3.5 Juden. Aber er ist sehr schön, direkt am Waldesrand gelegen.

Wie kommt es nun zu der Überschrift des Blogs? Also der VOR der Partie trinkt, ist der Lieblings-IM von Pirat8. Der Name des nach der Partie trinkenden(heute mit Grund) ist ein Rätsel.

The following two tabs change content below.
Als klassischer Raubpirat segele ich seit 1402 auf den Weltmeeren der Erde. Ausgesetzt auf einer Nebeninsel von Sansibar gründete ich 1687 mit 3 Sklaven das Internet, welches damals noch mechanisch funktionierte, uns jedoch schon dereinst in kürzester Zeit sehr reich machte, so dass ich von 1688-1691 nicht piratisierte. Seit 1692 bis heute dann wieder aktiver Pirat und seit 1888 Verweigerer sozialer Netzwerke.

Über Pirat8

Als klassischer Raubpirat segele ich seit 1402 auf den Weltmeeren der Erde. Ausgesetzt auf einer Nebeninsel von Sansibar gründete ich 1687 mit 3 Sklaven das Internet, welches damals noch mechanisch funktionierte, uns jedoch schon dereinst in kürzester Zeit sehr reich machte, so dass ich von 1688-1691 nicht piratisierte. Seit 1692 bis heute dann wieder aktiver Pirat und seit 1888 Verweigerer sozialer Netzwerke.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar